Backyard Hype

OFF Street Parade Event

Studio Tales

Podcast Series

Arosa Electronica

Arosa Electronica 2018 vom 11. bis 18.03.2018

Colour Series Nights

Labelnights

News

Backyard Hype 2017 - Back to the Roots

Back to the Roots soll dieses Jahr unser Motto sein. Nachdem es im Mythenquai leider keine Street Parade OFF Partys mehr geben kann, haben wir uns entschlossen zurück zu den Wurzeln zu gehen. Gleich gegenüber unserer ersten Location feiern wir auch dieses Jahr wieder die Street Parade am Backyard Hype. Wir sind im schönen Gainsbourg zu Gast und sind sowohl draussen an der freien Luft wie auch drinnen.
Wie immer gibt es nur Einlass mit einem Ticket. Dieses könnt ihr im Herzlich Store im Seefeld abholen. Weil wir dieses Jahr weniger Platz haben als im Mythenquai gibt es auch weniger Tickets. Deshalb schnell in den Herzlich Store und Ticket holen für unsere Familien Strassenparade - dem Backyard Hype. Family First sozusagen.

An den Reglern haben wir dieses Jahr folgende Virtuosen:
Visionkids, Jem Haynes, SOLOK MUSIC, SOAME, De Posada, ScheSche Jerome, Tschan, Svenson & Salimba

Wir freuen uns!

Arosa Electronica 2017

Arosa Electronica zum Vierten.

Jedes Mal versuchen wir ein noch besseres Arosa Electronica zu bieten, obschon man uns sagt, dass dies nicht möglich ist. Ein Kunststück, auf das wir von Arosa Electronica in der vierten Ausgabe noch mehr hinarbeiten als bisher. Am Weekend verteilt sich das Happening neu auf vier verschiedenen Floors und dies mit noch mehr internationalen und nationalen Artists. Damit werden die sieben Tage im März grösser als je zuvor und zwar in allen Belangen. Dennoch wird Arosa Electronica bleiben was es immer war und immer bleiben wird, ein Festival mit familiärem Charakter, umrahmt von der atemberaubend schönen Alpenkulisse Arosas auf rund 1800 Meter über Meer und mit über 225 Pistenkilometer für jene, die den Fokus nicht ausschliesslich aufs Feiern legen mögen.
 
Fürs Feiern gibt es während der ganzen Woche täglich stattfindende Day Partys mitten im Skigebiet und Night Partys, die dauern bis die ersten Bahnen wieder Skihasen auf die Pisten bringen. Arosa Electronica steht für unvergessliche Tage und Nächte wie man sie sonst nirgendwo findet, für eine Zeit voller Euphorie, die nur einen Nachteil hat: Sie wird viel zu schnell vergehen.

TICKETS

ARTISTS

Backyard Hype 13. August @ Strandbad Mythenquai

Einmal mehr heisst es Street Parade und natürlich gibt es auch wieder einen Backyard Hype. Dieses Mal gibt es aber eine ganz grosse Veränderung. Anstelle von Locations, bei welchen wir nach dem einmaligen Innenhof nicht so glücklich waren, sind wir dieses Jahr im einzigartigen Strandbad Mythenquai zu Gast. Direkt am Zürichsee. Dies bedeutet aber auch, dass wir einen Vorverkauf machen und eine Abendkasse.

*****VORVERKAUF******
Im Vorverkauf kostet das Ticket nur CHF 20.-. An der Abendkasse CHF 25.-. Nutzt also den unkomplizierten Vorverkauf und profitiert auch vom schnellen Einlass. Die Vorverkaufstickets bekommt ihr jetzt im Herzlich Store im Zürcher Seefeld oder dann im Haus Hiltl an Sihlstrasse 28.

Für die Musik sorgen an diesem Abend Sabb, Lee Van Dowski, Patrischa, SOAME, Nici Faerber, Jem Haynes, Visionkids & Ronald Rowley from Strange Loving.


EVENTLINK

Arosa Electronica Gastspiele @ Züri Fäscht

Arosa Electronica wird am Freitag den 01. Juli den Startschuss ins diesjährige Züri Fäscht machen. Los geht es ab 17.00 Uhr im legendären Rosenhof. Eintritt gibt es keinen. Für die Musik bis 5 Uhr Morgens sorgen dieses Mal Sabb, Round Table Knights, Patrischa, SOAME, Jem Haynes und Sous Sol.

EVENTLINK

Arosa Electronica 13. - 20.03.2016

Vom 13. bis 20. März 2016 findet in Arosa zum dritten Mal das Arosa Electronica statt. Das Festival soll alle Fans der elektronischen Musik begeistern und wartet mit kleinen aber feinen Partys während dem Tag und der Nacht auf. Ein tolles Line Up mit DJs und Künstlern aus der Schweiz, zusammen mit Gästen aus dem Ausland und ein aussergewöhnlich schönes Skigebiet soll Arosa in dieser Woche zum Mittelpunkt der elektronischen Musikszene machen.

Line Up:
André Hommen, Karotte (Official Fanpage), Animal Trainer, Jimi Jules, Ray Okpara, Sabb, Doctor Dru, Ruede Hagelstein, Round Table Knights, David Keno, Dario D'Attis ''Official'', Niko Schwind (Official), Smash tv, Manuel Moreno, Björn Störig, Fat Sushi, Frag Maddin, Boy Next Door, Teenage Mutants, Reto Ardour, Jem Haynes, Definition, SOAME, Manuelle Musik, MANON (official), Herr Vogel, Nici Faerber, Pablo Einzig, Patrischa, Dejan // Cityfox, Ronald Grauer, Trinidad, Pr3snt, Sous Sol (Artist Page), Kollektiv KlangGut, Andlee, Dennis Beutler, Ian Blevins, Sayan Sobuth, Smalltown Collective, Kapara, Dimitri, Marc Beez & Simon Frei, Tschan, Salimba, Päge, @Le Juste and Decoration by Discosmetic Deko

Arosa Electronica 2016

Wir sind schon mitten in der Planung für das Festival 2016. Das Datum ist fix. Arosa Electronica findet vom 13. bis 20.03.2016 statt. Infos betreffend Packages und Line Up findet ihr auf der Homepage www.arosaelectronica.com.

Backyard Hype 2015

Es ist wieder soweit. Die Street Parade steht an und natürlich gibt es auch wieder einen Backyard Hype. Gleich am Anfang zum Wichtigsten! Der Backyard Hype wird dieses Jahr im Tibits Restaurant - NZZ Bistro stattfinden. Wir sind auf der Suche nach einer neuen coolen Openair Location, welche wir sicherlich für das nächste Jahr wieder am Start haben. Für dieses Mal wollten wir aber mal einen Tapetenwechsel und sind daher ausnahmsweise Indoor im Tibits. Auf jeden Fall eine tolle Location für eine gute Party.

Die Tickets für den Anlass sind wieder gratis, aber wie immer: Ohne Ticket kein Einlass!
Weil der Herzlich Shop umbaut, gibt es die Tickets in ihrem temporären Pop Up Store im Blue Jeans Store bei der Tramhaltestelle Opernhaus ab Montag 03.08.2015.

Also los - geht Tickets holen und freut Euch auf einen weiteren Backyard Hype mit den DJs:

Jem Haynes (London, GB) & SOAME
Kollektiv KlangGut (Berlin, D)
Definition
Kapara & Dimitri
Pr3snt
Go Ape
Tschan